Mittwoch, 23. März 2016

Lady Grace Nr.2, ein Lüttestuch und eine Eve

Wenn ich schon mal wieder beim Rums mitmache, dann muss es sich auch lohnen.
Deshalb zeige ich euch heute gleich drei Sachen.


Meinen ersten Lady Grace hatte ich euch neulich schon gezeigt.
Es war klar, dass ich den auch noch in grau haben muss.


Überhaupt ist grau mein bunt geworden.


Ein #Lüttestuch nach der Anleitung von Annelie


Und die passende Tasche dazu. Eine Eve von Aprilkind aus festem Möbelstruktur und Kupferfarbenen Kunstleder (beides Stoff und Stil)



Für den Blazer habe ich Sommersweat genommen. 


Das Tuch ist beidseitig aus Jersey. Geschlossen wird es auf der Schulter mit einem Knebelverschluß.

Stoffe Blazer und Tuch aus Lanas Stoffgeschäft.
Hose: H&M
Schuhe: Mjus

Bis zum nächsten Mal bei RUMS!

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen geworden, vor allem in Kombination ein perfektes Outfit! Ich habe mir den Blazerschnitt auch letztens gekauft und warte noch auf ein Zeitfenster (und ein bisschen Mut) ihn zu nähen. Deine Version motiviert mich.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit. Passt alles so von perfekt!!!
    Die Lady Grace habe ich mir auch gerade genäht und nun warte ich auf schönes Wetter zu Ostern, das ich sie auch tragen kann.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lady Grace gefällt mir an Dir. Es sieht bequem und gut angezogen aus. Auch das Lüttestuch sagt mir zu. Schöne Kombi! In kurzer Zeit zwei Blazer - wow!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super schönes Outfit. Du siehst fantastisch aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blazer, ich bin gespannt, wann ich mich mal daran traue... Momentan hab ich noch ganz schön Respekt vor solchen Teilchen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen, die Hose ist ja auch der Knaller, steht dir alles supergut, der Blazer klasse, mit dem Tuch, super. die Tasche finde ich eh genial. Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer steht Dir super und die Tasche finde ich Wahnsinn!!! Total schick und cool echt klasse!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Boah, diese ganze Kombi ist ein Traum! Will ich alles genau so!
    Ich klau das einfach, wenn wir kommen! Wobei, das sieht wahrscheinlich total scheiße aus, wenn die Hose kurz unter den Kniekehlen endet und die Ärmel sich bis zur Achsel hochziehen, sollte ich die Arme heben (hahahahahaha).
    Probieren wir einfach aus. Zumindest bei der Tasche und dem Tuch sollte es keine Passformprobleme geben :D
    Hach, ich freu mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Outfit! Steht dir wirklich gut!
    Viele liebe Grüße
    Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, sehr schick siehst du aus! Den Blazer will ich mir auch noch nähen, das Tuch ebenfalls und die Tasche ist schick, wow!! hach..
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! :-) Lady Grace liebe ich ja auch :-) Zwei Exemplare habe ich bereits, die nächsten sind bereits in Planung. Und das kupferne Kunstleder wartet bei mir zuhause auch noch auf seine Bestimmung *g*
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles outfit - sieht richtig klasse aus zusammen mit der jeans!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Kuckuck ... da isse wieder!
    Noch 8 Tage!
    Woher ist der Ankerstoff? Hast du den noch? Nähen wir zusammen so ein Tuch für mich? haha ...
    Hach... ich sagte schon, ich freue mich ... oder nicht?

    AntwortenLöschen
  14. Uhhhlala, meine Liebe, das steht dir super!!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber ein schönes Outfit! Gefällt mir sehr.
    Besonders der Blazer hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du dir dort genäht. Der Blazer sieht super aus und die Tasche ist der absolute Hammer. Würde ich dir beides sofort abnehmen und in der Kombi echt schick.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ne tolle Kombi geworden. Würde ich auch genau so tragen! Die Farbe der Tasche ist absolut klasse! Muss ich gleich mal im Netz stöbern gehen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. hihi, ich hab bei diesem rums auch eine tasche gezeigt mit kupferfarbenen kunstleder von stoff und stil. wie lustig! deine tasche ist auch voll chic geworden. & das tuch ist auch sehr cool (ich muss mir wohl diese anleitung auch mal anschauen..)... insgesamt gefällt mir dein outfit voll gut.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen