Donnerstag, 4. Februar 2016

Verliebt in eine Lady

Wie jetzt? Werden einige denken. Was ist das für ein Post-Titel?

Also nochmal von vorne. 

Verliebt in eine Lady. Lady Ophelia.

Erhältlich bei Mialuna24.

In erster Linie ein Kleidschnitt, aber im Ebook ist ebenfalls eine Shirtvariante enthalten, einmal mit langen Ärmeln, kurz oder dreiviertel, so wie man es eben mag.

Ich trage Kleider einfach zu selten, aber eins werde ich trotzdem nähen mit diesem Schnitt. Die Probenähbeispiele sahen so toll aus.






Genäht in Gr. 36 (entspricht meiner normalen Konfektionsgröße), keine Änderungen vorgenommen.

Den schönen Retro-Stoff gibt es hierzulande leider nur aus undehn-
barer Webware, aber wenn man bereit ist, einige Wochen auf die Post zu warten, kann man ihn aus Übersee kommen lassen.
Und Ihr so? Schon am Karneval feiern? 
Allen eine schöne jecke Zeit. Helau und Alaaf!

Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna, Stoff Robert Kaufmann Fabrics via Modes4you.

Dieser Beitrag gehört zu RUMS



Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, der Stoff ist es aber auch wirklich wert zu warten. Toll. Und steht dir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff.... sieht super aus dein Shirt :) LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lady Ophelia sieht toll aus! Mir gefällt vor allem auch deine Stoffkombi. Absolut gelungen.

    LG Almut

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.