Donnerstag, 25. Februar 2016

Lady Grace-ein Blazer, der sich anfühlt wie ein Pulli

Also, wenn ich gewusst hätte, wie schnell und einfach es ist, einen Blazer zu nähen, hätte ich mir das Ebook schon viel früher zugelegt.

Leider lässt navyblau sich wirklich schlecht fotografieren, vor allem, wenn man so wie ich heute, keine Lust hat, raus zu gehen zum Fotos machen.


Den schönen Jerseysweat habe ich von Elvis Needle, er hat eine wirklich tolle Optik, sehr edel und fühlt sich saubequem an, wie wenn man seinen Lieblingspulli anhat.


So bin ich bequem angezogen und sehe trotzdem noch gestylt aus, ha!

Den brauche ich definitiv noch in grau.
Damit wandere ich jetzt zu RUMS.

Schnitt: Lady Grace von Mialuna, Stoff: Elvis Needle, Perlmuttknöpfe: Stoff und Stil. Blöde Küchenfotos von mir.

Kommentare:

  1. sieht richtig chic aus und gar nicht nach jerseysweat - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Yep- sieht schick aus und steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der ist wirklich toll. Wenn der Babybauch weg ist werde ich mich auch mal dran wagen. Das sieht bei dir so klasse auch. Auch der graue Kombilook. Sehr schick.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.