Montag, 31. August 2015

Zurück mit Hashtag Pepe

Nach einer langen Sommerpause melde ich mich zurück.
Zur Einstimmung auf demnächst kühlere Tage habe ich dem Großen ein LA-Shirt genäht. 
Den obercoolen Emoticon-Jersey gibts bei Stoffwelten, ich kann den Shop wirklich empfehlen, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Der Plotter wurde dann auch gleich bemüht und der Große hat es mir direkt aus den Händen gerissen. Ein gutes Zeichen, wo er doch jetzt zu den Coolen gehört, die aufs Gymnasium gehen.



Man beachte die schönen Grasflecken auf der Hose. 
Aber so ist das nunmal, wenn man ungeplant Fotos macht.



 !


Schnitt: Pepe von Mialuna. Stoffe: Stoffwelten GmbH, Hashtag irgendwo aus dem www.

Das muss natürlich zu Made4Boys !

Samstag, 15. August 2015

Auf Wiedersehen!

Ihr Lieben,
mein Blog bleibt wohl weiterhin so still.
Ich werde ihn erstmal nicht löschen, erstens für die vielen Drachenreiter, die sich noch täglich hierher verirren und zweitens weiß man nie. 
Eines Tages möchte ich vielleicht wieder einen Blogpost schreiben und euch die Dinge zeigen, die hier entstehen.
Momentan ist aber dermaßen die Luft raus, das kann man gar nicht beschreiben.

Vielleicht ist es auch nur das allseits bekannte Sommerloch.

Bis dahin,
lasst die Haare wehen!