Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 Juni

Heute habe ich es nach einiger Zeit mal wieder geschafft, bei 12 von 12 mitzumachen.
Der Tag war schön, allerdings wurde aus meinem Plan, mit den Kindern ins Freibad zu gehen, nichts. Wollen wir hoffen, daß der richtige Sommer noch kommt.



Erstmal Kaffee




Die Kinder auf den Schulweg geschickt, geduscht, angezogen.




Einen kleinen Instagruß dagelassen




Huch, schon 10:69 Uhr?! Ach Quatsch, das ist nur 1Live.




Beim Friseur gewesen. Kein Foto gemacht. Zwischen 2 Terminen schnell ein Häppchen essen.




Niedliche Steinmonster abgeholt und zur Schule gebracht, morgen ist Schulfest.




Gesundes Mittagessen bereitet. Dazu gab es Hähnchenschnitzel und Baguette.




Drölfhundert Steine grundiert und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.




Ein Kind zum Fußballtraining geschickt, das andere zur Musikschule gebracht.




Nochmal Kaffee.




Den habe ich nur für mich gemalt. Niedlicher kleiner Panda-Stein.
Das 12. Bild bleibe ich euch schuldig, weil ich beim Friseur vergessen habe, ein Bild zu machen mit lustigen Folien auf dem Kopf und der obligatorischen Klatschzeitung. Das müsst ihr euch dann eben vorstellen. ;)

Alle 12er findet ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Kimono Tee


An dem Schnitt kommt man momentan auch nicht vorbei. Weil erstens gibt es ihn kostenlos und zweitens ist das Shirt ganz schnell genäht.

Gesehen hab ich ihn bei Fredi, die auch alle Links zum Kimono Tee sammelt.

Da werde ich mich auch einreihen, gleich nachdem ich gerumst habe.


Ich weiß, es geht hier derzeit recht unbunt zu, das wird sich sicher auch wieder ändern. Aber momentan nähe ich für mich lieber schlicht, das lässt sich einfach besser kombinieren.


Einen schönen Feier- und Rumstag wünscht euch



Schnitt: Kimono Tee Maria Denmark