Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 März

Ha! Doch noch geschafft. Nachdem ich ja im letzten Monat wegen Karneval bei 12 von 12 geschwänzt habe, bin ich heute wieder dabei.


Morgenritual.

 

 

Nachdem sich das Jungvolk auf den Weg zur Schule gemacht hat, erstmal das Übliche.

 

 
Beim 2. Kaffee bei Rums diesen tollen Stoff entdeckt und gleich bestellt, ehe er ausverkauft ist.

 

 

Ein wenig bedauert, daß ich bei dem Traumwetterchen den ganzen Nachmittag arbeiten muss.

 

 

Vorher aber noch ein paar Besorgungen gemacht und unter anderem diese witzige Karte entdeckt.

 

Dann über das Paket von Stoff und Stil gefreut. Inhalt zeig ich euch, wenn er vernäht ist.

 

War zwar Geburtstagspost, aber das lassen wir gerade mal so gelten.

 

Die Kolleginnen kennen das ja schon, wenn ich am 12. dauernd Fotos von ihnen mache, aber schüchtern sind sie trotzdem.

 

Nach einem aufregenden Arbeitstag nach Hause gedüst, um das Jungvolk selbst ins Bett zu bringen.

 

 

 

 

Rein in die Schlumpiklamotten und noch flott bloggen.

 

 

Was andere heute so gemacht haben, werde ich mir gleich bei Frau Kännchen anschauen.

Macht's euch schön!

 

Black Rose

Den Stoff musste ich unbedingt haben, auch wenn er nach meinem aktuellen Modegeschmack fast schon zu plakativ ist. Aber so als Leggings zur Bikerjacke gehts, finde ich.

Das Schnittmuster als Ebook gibt's seit gestern bei Gioia.

Damit wandere ich jetzt ab zu Rums.
 

Ps. Ja, es ist der 12., aber da ich heute noch lange arbeiten muss, weiß ich nicht, ob ich es schaffe, da mitzumachen...

Schnitt: Leggings von Gioia, Stoff: Lillestoff Black Rose