Donnerstag, 12. November 2015

Lady Pepe

HEUTE IST RUMSTAG!
 Und deshalb zeige ich euch, was demnächst als Ebook aus der Feder von Mialuna erscheinen wird.: Pepe für Frauen! Darauf warte ich schon, seit es den Kinderschnitt gibt. 






Wann der Schnitt erscheint, erfahrt ihr bei
Wer sonst noch alles mitrumst heute, sieht man hier.

Schnitt: Lady Pepe-coming soon. Stoffe: melierter Jersey und Jersey in Lederoptik bei GreLu.

Kommentare:

  1. Sportlich, schick, Wunderbarer Alltagsbegleiter. Gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Lady Pepe, mir gefallen die Ellbogenpatches und die Schulterteile, sind schöne Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, mir gefällt das auch, das peppt optisch schön auf.

      Löschen
  3. Sieht toll aus. Ein schlichtes Basicteil und dennoch mit dem besonderen etwas. Cool!
    LG Manu

    AntwortenLöschen