Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 Juni

Heute habe ich es nach einiger Zeit mal wieder geschafft, bei 12 von 12 mitzumachen.
Der Tag war schön, allerdings wurde aus meinem Plan, mit den Kindern ins Freibad zu gehen, nichts. Wollen wir hoffen, daß der richtige Sommer noch kommt.



Erstmal Kaffee




Die Kinder auf den Schulweg geschickt, geduscht, angezogen.




Einen kleinen Instagruß dagelassen




Huch, schon 10:69 Uhr?! Ach Quatsch, das ist nur 1Live.




Beim Friseur gewesen. Kein Foto gemacht. Zwischen 2 Terminen schnell ein Häppchen essen.




Niedliche Steinmonster abgeholt und zur Schule gebracht, morgen ist Schulfest.




Gesundes Mittagessen bereitet. Dazu gab es Hähnchenschnitzel und Baguette.




Drölfhundert Steine grundiert und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.




Ein Kind zum Fußballtraining geschickt, das andere zur Musikschule gebracht.




Nochmal Kaffee.




Den habe ich nur für mich gemalt. Niedlicher kleiner Panda-Stein.
Das 12. Bild bleibe ich euch schuldig, weil ich beim Friseur vergessen habe, ein Bild zu machen mit lustigen Folien auf dem Kopf und der obligatorischen Klatschzeitung. Das müsst ihr euch dann eben vorstellen. ;)

Alle 12er findet ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen