Montag, 20. April 2015

Ohnezahn - Hoodie in Wunschgröße zu versteigern

Versteigerung zugunsten hier-helfen-Elfen!


Liebe Leser,
sicher habt ihr es schon mitbekommen, daß die Elfen auch dieses Frühjahr wieder fliegen.
Wir möchten dem kleinen Sly die Möglichkeit geben, ein gesundes Leben führen zu können.
Alles darüber könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Und da das Ohnezahn-Thema ja noch immer aktuell ist, gibt es diesmal wieder etwas ganz Besonderes zu ersteigern: 


Einen coolen Ohnezahn- Hoodie in deinem Wunschdesign- und Wunschgröße! 




Variante 1

Variante 2








Also, was müsst ihr tun?
Ab heute bis Freitag, den 24.04.2015 um 24 Uhr könnt ihr in den Kommentaren euer ernstgemeintes Gebot abgeben.
Der/die Meistbietende darf sich dann ein Design und die
Größe aussuchen. Möglich ist Größe 74 (Baby) bis XXXL(Männer), ich werde den Grundschnitt Comet, Lady Comet und Mister Comet von Mialuna nähen und ihn entsprechend der Fotos mit selbsterstellten Plottermotiven  (oder wie bei Variante 2 mit Hörnern und Zähnen) verschönern.



Und einige Tage nach Geldeingang macht sich der Hoodie dann auf die Reise.


Die Versandkosten nach Deutschland und Österreich übernehme selbstverständlich ich!

Ich hoffe, ihr bietet fleißig mit und seid damit Teil der helfenden Elfen- Gemeinschaft.

Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% auf das offizielle Spendenkonto " kleiner Kämpfer Sly". 



Kommentare:

  1. Die Rotznasen & Zuckerschnuten bieten mit - 133€ für ein tolles Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Versteigerungsidee und was für ein tolles Gebot - ich bin begeistert!! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. MEGA, die beiden Pullover sind spitzenklasse - Du bist die absolute Ohnezahn-Spezialistin <3 <3 <3

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. hallo hier Evelin Groß. Bei dem vorgelegte Preis muss ich passen. Doch ich wünsche Dir viel Erfolg und eine große Summe die Du spenden kannst. Danke dafür!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. ...puh... ich habe deinen beitrag am montag morgen ganz früh gelesen und mich riesig gefreut. und gedacht: dieser pulli will zu mir! und mir überlegt, wie hoch mein anfangsgebot sein sollte. und als ich mir eins überlegt habe schau ich auf deine seite: 133€ als 1. gebot? puh... seitdem schleiche ich mich täglich auf deine seite, schaue, ob sich irgendwas getan hat... überlege hin und her... gebot abgeben oder nicht? und jetzt ist die aktion fast vorbei. jetzt muss ich entscheiden. und ich rufe -etwas aufgeregt- : 140€!
    ...puh...
    liebe grüße
    lisa*
    p.s.: ich bräuchte allerdings ne recht große größe. habe grade auf der mialuna-seite gesucht, wie groß das werden kann. hm. aber könnte auch den männerschnitt nehmen, wenn der größentechnisch besser passt...

    naja, erst mal schauen, ob sich hier noch was tut in der nächsten halben stunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Lisa! Danke für das tolle Gebot.
      Du darfst dir ein Design und deine Größe aussuchen. Bitte schicke mir eine Email an: liebesbinchen (ät) gmx.de und dann klären wir alles Weitere! Ich freue mich!

      Löschen
  6. ...Herzlichen Glückwunsch an Radau Frau .... & danke an Liebes Bienchen für die tolle Aktion!
    Alles liebe von den Rotznasen & Zuckerschnuten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.