Donnerstag, 16. April 2015

My cuddle me

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann ich diesen Schnitt auch unbedingt haben musste. Ausschlaggebend war wohl die schöne Jacke von Fusseline. Als ich die sah, gabs kein Halten mehr.
Letzte Woche war sie dann auch flott genäht und heute habe ich dann noch flotter ein paar schnelle Fotos bei strahlendem Sonnenschein gemacht.
Das war auch eins der ersten Teile, die mein niegelnagelneues Label bekommen haben, bestellt nach eigener Grafik bei Alles für Selbermacher. Und 1000 Stück dürften erstmal eine Weile vorhalten, denke ich. ;)

Sind die nicht entzückend?

Und weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe, den Blogpost online zu stellen, mache ich heute wieder bei RUMS mit


Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

 Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker, Strickstoff: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Tolle Jacke und auch schöne Labels. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. deine jacke find ich sehr schön. so richtig gemütlich und bequem. tolle labels:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Naklar sind die entzückend, alle beide, Jacke und Labels!
    So ein ähnliches Schnittmuster habe ich auch hier liegen, aber leider noch keinen schönen Strickstoff *schnüff*
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle mcm geworden :-) und deine labels schauen sehr, sehr schön aus :-). Da macht daß nähen bestimmt gleich nochmal so viel Spaß ...
    LG Florentine

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ein tolles Basicteil! Ich würd es glatt nehmen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohja! Ich liebe meinen Cardigan. Hatte ich gestern erst wieder an :-) Du hast auch diesen Viskose-Strick genommen oder? Der fällt nämlich auch so schön wie meiner. Richtig schönes Teil! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.