Donnerstag, 9. April 2015

Lady Rose

Diesen tollen Jersey habe ich einige Wochen gestreichelt, bevor ich ein paar süße Babysachen daraus genäht habe. Während des Nähens habe ich mich mehr und mehr verliebt. Da es für ein Shirt für mich nicht mehr gereicht hat, habe ich den Stoff nochmal nachgeordert und diese Lady Rose ist dann daraus geworden.



Eigentlich hätte die auch in Gr. 34 noch super gepasst, keine Ahnung, warum ich sie in 36 genäht habe. Egal. Mag die trotzdem.

Den superduper Organics Jersey bekommt man derzeit bei Stoff und Stil, den tollen Schnitt bei Mialuna.
 Ab gehts zu RUMS
Ich freu mich, daß ihr reingeschaut habt!
Schönen Vizefreitag,
euer
Binchen.

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Lady Rose!!!! Ich liebe Sterne!!! Das Shirt würde ich genau so nehmen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen