Donnerstag, 2. April 2015

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer *

Ja, sorry. Ein besserer Posttitel ist mir nicht eingefallen.

Möglicherweise habt ihr es schon mitbekommen: bald erscheint ein neuer Schnitt von Maria -Mialuna. Für Frauen und für Mädchen.

Die Ausschnittform hat mir gleich so gut gefallen, da habe ich spontan zum Probenähen zugesagt.

Es hat allerdings ewig gedauert, bis ich mich für einen Stoff entschieden habe. Letztendlich sind es die schönen Schwalben von Alles-für-Selbermacher geworden.


Lady Mariella und Mariella gibt es in Kürze bei Maria. Und damit wandere ich rüber zu RUMS.


* Dieser Blogpost könnte Spuren von Werbung enthalten

 

Kommentare:

  1. Wow wunderschön!! In die Schwalben bin ich auch total verliebt. ;)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt aus schönem Stoff, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen