Donnerstag, 12. März 2015

Black Rose

Den Stoff musste ich unbedingt haben, auch wenn er nach meinem aktuellen Modegeschmack fast schon zu plakativ ist. Aber so als Leggings zur Bikerjacke gehts, finde ich.

Das Schnittmuster als Ebook gibt's seit gestern bei Gioia.

Damit wandere ich jetzt ab zu Rums.
 

Ps. Ja, es ist der 12., aber da ich heute noch lange arbeiten muss, weiß ich nicht, ob ich es schaffe, da mitzumachen...

Schnitt: Leggings von Gioia, Stoff: Lillestoff Black Rose

 

Kommentare:

  1. Uih, das Binchen hat Löckchen :D
    hihi ...

    Uhuhuhuhuhu, wann kommst duhuhuhu? :)

    Liebste Grüße von der alten aennie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniale Leggins! Ich traue mich an Blümchenstoff immer nicht so richtig ran... vielleicht sollte ich das ändern!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Obercool!
    Ich finds genial und würde es ganz genau so selber tragen!

    AntwortenLöschen