Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 März

Ha! Doch noch geschafft. Nachdem ich ja im letzten Monat wegen Karneval bei 12 von 12 geschwänzt habe, bin ich heute wieder dabei.


Morgenritual.

 

 

Nachdem sich das Jungvolk auf den Weg zur Schule gemacht hat, erstmal das Übliche.

 

 
Beim 2. Kaffee bei Rums diesen tollen Stoff entdeckt und gleich bestellt, ehe er ausverkauft ist.

 

 

Ein wenig bedauert, daß ich bei dem Traumwetterchen den ganzen Nachmittag arbeiten muss.

 

 

Vorher aber noch ein paar Besorgungen gemacht und unter anderem diese witzige Karte entdeckt.

 

Dann über das Paket von Stoff und Stil gefreut. Inhalt zeig ich euch, wenn er vernäht ist.

 

War zwar Geburtstagspost, aber das lassen wir gerade mal so gelten.

 

Die Kolleginnen kennen das ja schon, wenn ich am 12. dauernd Fotos von ihnen mache, aber schüchtern sind sie trotzdem.

 

Nach einem aufregenden Arbeitstag nach Hause gedüst, um das Jungvolk selbst ins Bett zu bringen.

 

 

 

 

Rein in die Schlumpiklamotten und noch flott bloggen.

 

 

Was andere heute so gemacht haben, werde ich mir gleich bei Frau Kännchen anschauen.

Macht's euch schön!

 

1 Kommentar:

  1. oh- pscht! verrat das doch nicht jedem mit dem stoff, menno. da will ich auch noch von. weisst du ob die schwalben blau oder mint sind? auf den bildern sind sie so und so abgebildet und ich hab jetzt mal nachgefragt, hoffentlich ist noch was da wenn ich antwort kriege, falls es blau ist. ich kann mint nicht leiden.
    Liebe Grüße,du fleissiges bienchen
    doro

    AntwortenLöschen