Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums mit Schnittmuster-Mix

Eeendlich mal wieder beim RUMS dabei!

Diesen supergemütlichen Hoodie habe ich mir aus drei schönen Schnittmustern zusammengeschustert. Einmal Vorder-und Hinterteil sowie Ärmel Lady Rose, Taschen Lady Serena von Mialuna und die Kapuze Martha von Milchmonster. Hat alles auf wundersame Weise ohne Änderungen zusammengepasst. Aus Ermangelung von passendem Bündchenstoff habe ich die Ärmel und den Saum nur gecovert.

Dann ab raus in den Schnee und die tiefe Nachmittagssonne genutzt, um die Fotos zu machen. Zu Weihnachten gab es nämlich einen Funk-Fernauslöser, den habe ich erstmal ausgiebig getestet.

So, nun lasse ich die Bilder sprechen und wünsche euch einen schönen Vize-Freitag.

 
 
 
 
 
 
 
 

Schnitt: Lady Rose, Lady Serena, Kapuze:Martha, Sweatjersey:Evlis Needle

 

.

 

Kommentare:

  1. Ach Binchen, du siehst entzückend darin aus. Und du hast doch nun das allerallerbeste aus dem Stoff gemacht, ohne das passende Bündchen :)
    Mit Wehmut denke ich an Silvester zurück und hoffe, du findest bald den Weg zu mir :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Mega, mega schön!!! Würde ich direkt anziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden! hast du super gemixt.alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und es sieht überhaupt nicht zusammengeschustert aus. Im Gegenteil. Und die Fotos sind auch sehr schön. Hier liegt leider kein Flöckchen Schnee mehr.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Supercool! Und tolle Fotos. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! gefällt mir total gut und steht dir super!!!! Und die Schneebilder passen perfekt zu dem zarten rosa :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hoody ist wunderschön geworden und die Bilder sind echt toll! Die Farbe ist genial, ist das rosa oder nude? Ich habe schon im Shop geschaut, der Stoff würde mir auch super gut für Frau Fanny gefallen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, der Farbton ist nudle, leider ausverkauft. LG , Bine

      Löschen
  8. Ahhh <3
    Der sieht wirklich total bequem aus!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen