Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums mit Frau Madita

Gestern spontan beschlossen, diesen Schnitt zu kaufen. Ich weiß nicht, warum ich den nicht schon längst gekauft habe, denn er näht sich wirklich schnell und sitzt perfekt. Dank PayPal war er auch sofort auf meinem Rechner und 1,5 Std später fertig und angezogen.

 
 


Und so kann ich heute auch mal wieder mitrumsen. ;)

Geplant war ein Indoor-Fotoshooting, weil es draußen so bewölkt war. Doch während ich da so vor mich hin fotografierte, riss der Himmel doch noch auf und raus ging's.

Ganz schön windig und kalt heute, ob ich die Jacke besser anlasse?


Nee, sonst sieht man ja das Shirt gar nicht. Also, hopp, hopp...

 

 
 

 

Schnitt: Frau Madita von Hedi näht, Viscosejersey und Spitze von Stoff und Stil.

Bin gespannt, was es heute noch so Schönes bei Rums gibt.

 

Kommentare:

  1. Oh ja, den Schnitt hättest du dir schon längst zulegen sollen - steht dir wahnsinnig gut - 1AAA!!!!
    Tolle Fotos <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie Klasse ist den dieses Shirt geworden. Die Spitzen sehen klasse aus. Hast du alles in weiß gewählt oder ist das eher Creme...schreit zum nachmachen! Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Steht dir super!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit der Spitze im Rücken.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.