Freitag, 5. Dezember 2014

Phillina für echte Kerle

Phillina klingt schon sehr nach Mädchenhose, ne? Dabei kann man die locker auch ohne Latz für echte Kerle nähen.

Hier habe ich einen alten Jeansmantel geupcycelt. Oben den Bundstreifen mit einem breiten Gummi versehen, so mögen es meine Jungs am Liebsten.

Und weil wir so einen Spaß beim Fotografieren hatten, gibt es heute auch mal ein paar Bilder mehr.

 


Schnitt: Phillina von Kibadoo/ Frau Liebstes in Gr. 134, Stoffe aus Altkleidung.

 

 

 

Nochmal Phillina in Gr.146, Jeansstoff mit 3%Elasthan aus dem ansässigen Stoffgeschäft. Könnte von Swafing sein...

Die wandern jetzt zu Made4Boys

 

Kommentare:

  1. Saucool!!!!!! Ich freue mich auf euch!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow! JETZT!!! brauche ich den Schnitt auch! Deine Hosen sehen so cool aus, das ist auch was für 11-jährige Jungs.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.