Samstag, 27. Dezember 2014

Mister Comet zu Weihnachten

Weihnachten war schön!

Zwar kam der gewünschte Schnee erst am zweiten Weihnachtstag, aber ansonsten haben wir es uns sehr gemütlich gemacht im Kreise der Familie, lecker kalorienreich gegessen und uns gegenseitig beschenkt.

Für meine großen Männer gab es genähte Hoodies, beide Mister Comet von Mialuna. Einer mit Kapuze, der andere mit Stehkragen.

Dem Kleinsten habe ich ein Raglanshirt nach Klimperklein genäht und wunschgemäß mit Plottermotiven aus der Music Serie von Frl. Päng beplottet.

Der Mittlere hat extraspeziell einen bereits im letzten Jahr entstandenen Comet angezogen, und los ging die witzige Fotosession im Garten.


Stoffe: superkuscheliger Sweat von Swafing, gekauft in der Stoffschmiede in unserem Ort, Schnitte: Mister Comet und Comet von Mialuna und Raglanshirt von Klimperklein. Plotterdatei von Frl. Päng via DaWanda.

 

Ich bedanke mich herzlich für all eure lieben Kommentare, Herzchen und Likes bei Facebook oder Instagram,

ich freue mich jedesmal riesig!

Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und ein gutes neues Jahr.

Fühlt euch umarmt,

Eure

Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    die Hoodies sehen toll aus. Mister Comet steht bei mir auch auf dem Plan. Ich will einen zum Geburtstag verschenken. Bin schon gespannt, wie er ankommt.
    Hoffentlich so gut wie bei dir.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Hoodie-Gruppenbild! Ich muss glaube ich auch mal einen für meinen Mann nähen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt phantastisch aus. Verrätst Du mir welche Ösen Du nimmst und woher Du die beziehst? Ich hab nur kleine und selbst das klappt meist nicht richtig mit dem Reinzaubern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvi, ich nehme die 11 mm Ösen von Prym, die haben bisher am besten gehalten. LG und guten Rutsch ! :)

      Löschen