Mittwoch, 19. November 2014

Ohnezahn Kaufanfragen

Liebe Drachenzähmen-Fans!




Aus gegebenem Anlaß schreibe ich es hier nochmal:

Ich verkaufe keine Ohnezahn-

Plüschtiere.

Es gibt Merchandise-Drachen lizensiert von Dreamworks Animation Pictures,

daher liegt das Urheberrecht nicht in meinen Händen. Ich habe außerdem überhaupt keine Zeit, jeden Tag Drachen zu nähen.

Und leider platzen meine Nachrichteneingänge derzeit vor lauter Ohnezahn-Kaufanfragen...


Ich danke für Euer Verständnis,

viele Grüße,

Bine

 

Kommentare:

  1. Nach deiner tollen Anleitung ist es garnicht soo schwer einen Ohnezahn zu nähen .ich bin Nähanfängerin und habe jetzt einen für meinen Sohn genäht .Nicht ganz perfekt aber selber gemacht .Vielen Dank für deine Mühe
    Liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  2. Du, liebes Binchen, das ist doch gar kein Problem!
    Du darfst mir gerne einen schenken! *muuuuharharhar* Sorry, aber der musste sein! Nee, ich will keinen, bewundere einfach deinen und freu mich darüber das es so kreative Menschen wie dich gibt!
    ganz ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen