Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 November

Zack. Wieder ein Monat um. Zeit für 12 von 12.


Guten Morgähn.



Erstmal geduscht und dann Besuch gehabt. Dann einkaufen.
 

Unter anderem Dinge für die Adventskalender. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich...



Tierarztbesuch ohne Tier ( der hält das nervlich nicht aus, der Kater und eine Wurmkur kann ich auch so abholen).


 

Jede Menge pädagogisch unwertvolles Zeug für eben erwähnten Adventskalender besorgt.


 

Den ersten von dreien immerhin noch fertig bekommen. Die Tüten mitsamt Aufklebern und Bändchen gibt es derzeit beim Penny.


 

Vorbereitetes Mittagessen erwärmt.



Dann das Kleinvolk gefüttert und Hausaufgaben betreut.


 

Jemanden ein Paket gepackt,



und es mit Lothar zur Post gebracht.



 

Danach war ich noch im Buchladen. Der Liebste braucht neues Lesefutter. Anschließend war ich noch im Stofflädchen, aber hatte blöderweise nichts zum knipsen dabei.



 

Dann das Übliche...



Kleinen Snack eingenommen.




Nach dem Abendessen und abendlichen Vorlesen werde ich mir bei Frau Kännchen ansehen, was andere heute so gemacht haben.

Danke fürs Reinschauen!

 

Kommentare:

  1. Sieht nach einem erfolgreichen Tag aus - da kann der Dezember ja bald beginnen ;)
    Danke für die kleinen Einblicke. Viel Freude weiterhin bei den restlichen Adventskalenderbasteleien!
    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Durch Frau Kännchens Blog bin ich nun auf deinen Blog aufmerksam geworden und wünsche euch einen schönen Abend. Danke für den Tipp mit den Adventstüten, da muss ich doch gleich mal gucken gehen ob es noch welche gibt. - LG von Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    sehr schöne Bildchen. <3
    Besonders der Adventskalender hat es mir angetan, aber bestimmt gibt es den beim Penny schon nicht mehr, wenn ich morgen nach schaue :D
    Darf ich fragen, ob und wie du die Tütchen aufhängst? Oder werden die irgendwie aufgestellt?

    Ganz liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du Fragen :) . Ich packe die Tüten immer in alte Weinkisten aus Holz und hänge da noch selbstgenähte Filzsterne oder so dran. Zum Aufhängen reicht der Platz nicht, weil ich drei Stück machen muss... ;)
      LG, Bine

      Löschen