Sonntag, 19. Oktober 2014

Wollt ihr noch mehr Drachennähen leicht gemacht?

Wie bitte? Was sagt ihr? Ich höre euch gar nicht...

Alle, die jetzt ganz laut JAAAA schreien, bitte ich, zu Lenina rüber zu klicken.

Lenina haut ein Schnittmuster nach dem anderen raus. Sturmpfeil, der Zipper und und und.

Das Beste daran ist aber, daß sie die Schnittmuster zum Download for free in ihrem Blog zur Verfügung stellt.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Erweitern eurer Drachensammlung.

 

Kommentare:

  1. oh nein, wie SUPER!!! Danke für den Tip! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wooow klasse - das sind ja mal tolle drachen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Haaammmer. Da fällt mir nichts mehr zu ein außer, Haaaammmer.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!!!
    Wahnsinn, vielen vielen LIEBEN DANK !!!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich fasse es nicht! Was man alles nähen kann. Ich bin begeistert und ziehe den Hut vor solch einer Leistung. Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an Alle! Ich hab eine Anleitung und ein Schnittmuster für Gronckel gemacht, falls einer möchte:

    http://dragaril.livejournal.com/10190.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an Alle! Ich habe eine Anleitung und ein Schnittmuster für Gronckel gemacht, falls jemand möchte 😊:

    http://dragaril.livejournal.com/10190.html

    AntwortenLöschen