Donnerstag, 9. Oktober 2014

Martha my Love

Ich habe ja schon längere Zeit keine Martha mehr genäht.

Und plötzlich-zack! Gleich drei Marthas hintereinander weg.

Aber nur eine war für mich.

Genäht aus dem supergünstigen beigen Stoffcoupon, den ich beim Stoffwelten Lagerverkauf ergattern konnte. ( War der einzige Stoff in Uni, den ich in dem Gewusel gefunden habe). Hat so gerade gereicht, puh.

Im Selfiesektorbereich muss ich echt noch ein bisschen üben, denkt euch die irre Fratze einfach weg und konzentriert euch mehr auf die Martha, ok?



 

 

In diesem Outfit werde ich am Samstag beim Lillestofffestival erscheinen.

Wer von euch ist noch dabei?

Natürlich ist das ein Rums und wird dort auch zu finden sein.

Kommentare:

  1. ohhhh- du siehst so gut aus- die martha steht dir hervorragend !!!! ich freu mich sooooooo auf dich- bis samstag

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei!

    ❤️

    Eine tolle Martha hast du genäht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Martha ist wirklich toll geworden. Ich schleiche auch schon länger um den Schnitt herum, irgendwann werd ich ihn mir noch kaufen : D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Örgs, ich finde du giggst lustig. Die Martha sieht klasse aus und uni geht immer :).
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die "selfifratze" finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen B-) . Die Martha übrigens auch...

    AntwortenLöschen
  7. lol Klasse!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen