Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 Oktober

Wohooo!

Was für ein Wochenende!

Ich war beim Lillestofffestival in Hannover-Langenhagen. Ich, meine liebste BSSF Aennie und Hunderte anderer Nähbloggerinnen. Bin noch ganz geplättet von den vielen Eindrücken, netten Gesprächen, dem lustigen Abend gestern und der viel zu kurzen Nacht.

Also, hier kommt die 12 von 12 Lillestoff-Edition.

Erstmal ausgiebig gefrühstückt.



Dann losgedüst zu Lillestoff.


Am Eingang die bezaubernde Eva Klapetz zu einem Selfie und Drücker genötigt.


Etwas genäht.



Nähmaschinen aufgepimpt mit den süßen Carlitos Aufklebern von Lilalotta.





Dem Stoffrausch verfallen.



Gestörte Bilder in der Foto Booth gemacht.( Das ist zwar von gestern, aber musste ich euch zeigen.) Mit auf den Bildern v.l.: Maria- Mialuna, Beate-Zapperlott, ich und Aennie.



Zwischendurch herumgelaufen und geknipst.



Nähchaos verursacht.


 


Fusseline vom Kakao holen abgehalten.



Pauline beim Workshop für Sweatjacken beobachtet.




Rumgealbert.




Nach Hause gefahren.


Es war wirklich sehr schön. Witzige Andekdote am Rande: Heute vor einem Jahr waren Aennie und ich auch zusammen unterwegs. Heute fehlte uns die Dritte im Bunde, Sonja-My Mucki. Die hatte aber die allerbeste Entschuldigung der Welt, sie hat vor einigen Tagen ihr zweites Kind bekommen. Liebste Grüße und Küsse an dich nochmal von hier, meine Liebe!


Mehr 12 er wie immer bei Frau Kännchen!




 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig tollem Tag aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!! ich danke dir, denn jetzt war ich auch dabei :)))!!!
    lg katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Ich wäre ja auch so gerne dort gewesen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! War wirklich ein tolles Wochenende! War schön, euch am Samstag Abend etwas kennenlernen zu dürfen! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. coole Bilder liebstes Bienchen, und wie ich schon vorab vermutet hatte, waren wir exakt auf einer Wellenlänge- ich bin so happy euch getroffen zu haben- es war toll .

    Drück dich Maria

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!
    Es war so toll und hat richtig Spaß gemacht, was? Vor allem auch mal die echten Gesichter zu sehen, nicht nur Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Schön, dich getroffen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie lieb!! Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber wie Du schon sagst, ich hatte die Beste Entschuldigung der Welt... :-) Der kleine Schatz ist ein richtiger Sonnenschein und hat unsere Herzen hier im Sturm erobert. Ich hoffe, wir sehen uns bald!

    Knutscha, Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.