Donnerstag, 18. September 2014

My Image Hose

Ich möchte euch heute meine neue Hose vorstellen. Hoffentlich seid ihr mehr daran interessiert als meine Katze.

 

 


 

Das Schnittmuster ist aus der niederländischen Modezeitschrift

" My Image".

Ich bin zwar kein Fan von Schnittmustern, die ich abpausen muss und so ganz ohne bebilderte Erklärung komme ich schnell mal ins Trudeln. Aber diese lässige Buxe war wirklich flott genäht und da sogar ich die Anleitung verstanden habe, empfehle ich sie euch gerne weiter. Die Anleitung ist in drei Sprachen, auch in deutsch.

Genäht ist sie aus dem total coolen festen graumelierten Jersey von Stoffe Hemmers.

Selbstverständlich gehört das zu Rums.


 

Kommentare:

  1. Sehr coole Hose!
    Gefällt mir und steht dir sehr gut!


    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
  2. Boah, genau so eine habe ich gesucht! Die ist toll! Möchte keine Leggings für mich nähen und auch keine Hose aus festem Stoff! Das ist die Alternative, nach der ich gesucht habe. Muss wohl die Zeitschrift bestellen :-) ... sie ist toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Hose sehr genial und bequem. I love it!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte Hose lässig gestylte. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist ja auch wie gemacht für die Hose. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die gefällt mir richtig gut und überhaupt steht Dir das gesamte Outfit richtig toll. Der Kater hat einfach keine Ahnung ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön... das Heft liegt hier auch schon bereit und die Hose in der engeren Auswahl... ;)
    Wo ich Deine tolle Hose sehe, muss ich mich wohl auch mal ran machen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Coole Hose! Sieht sehr lässig und bequem aus. Und sitzt top!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll! Warum den Kater das nicht interessiert versteh ich jetzt überhaupt nicht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Absolut mein Fall und werde irgendwann wenn ich endlich mal mehr Zeit habe auch mal ans Hose nähen ranmachen.... Sieht super aus und liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön die Hose auch mal "fast" Live sehen zu können. An Models aus den Heften sieht ja meist alles immer so toll aus.
    Jetzt hab ich einen Grund mehr mich mal an eine Hose zu wagen.
    Danke schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Hose und steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Sieh es der Katze nach... sie braucht sich um Kleidung ja nicht zu kümmern ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose sieht toll aus ;-) Und gemütlich ist die wahrscheinlich auch ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Hose!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. sehr lässige Hose, und toll kombiniert. Steht dir super!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  15. die sieht ja super cool aus deine Hose!! Der Kater hat keinen Geschmack ;-)
    Viele Grüße
    Paulinettta
    www.paulinettta.de

    AntwortenLöschen
  16. boah- die hose ist der hammer! die steht dir total super, sieht klasse aus!
    ganz grosses lob und liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. aaaaahh...DIE brauch ich auch!!! und die zeitung liegt sogar zu hause... nur ich bin noch nicht wieder da... so schön der urlaub auch ist,in blogs schnökern darf man dann nicht! (grins). steht dir toll!!! liebe grüsse danie

    AntwortenLöschen
  18. Die würde ich genau so auch gerne anziehen wollen. Mit dem Shirt dazu!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr coole Hose. Das Shirt sieht dazu passt auch super.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.