Sonntag, 7. September 2014

Muss ich euch unbedingt zeigen!

Liebe Drachennäher/innen,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber der Run auf die Facebook-Drachen-Gruppe war so enorm, daß wir erstmal einen Aufnahmestopp haben.

Zum Trost möchte ich Euch aber heute einen ganz tollen Blog empfehlen:

Dancingseamstress.

Dort findet ihr ein Gronkle-Schnittmuster, sehr genial.

Viel Spaß damit,

eure


 

Kommentare:

  1. Gronkel is auch sehr cool ... ich brauch aber sturmpfeil ... da astird bei uns zubhause die wahre heldin der filme ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich evtl. auch noch. Muss noch die Einwilligung zum Teilen abwarten...

      Löschen
  2. Ja, da sind echt fleissige Bienchen in der Gruppe, was die alles zusammenbasteln, das ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! Da ich ja zwei Drachenfans zu hause habe, der Kleine total auf Fischbein steht und ich ja schlecht nur einen Drachen unter den Weihnachtsbaum legen kann, habe ich in den letzten Tagen schon überlegt wie ich Fleischklops nähen könnte. Ich werd mir sicher noch ein paar Änderungen einfallen lassen, aber die Seite ist schon einmal ein guter Anfang.
    Da kann die Wichtelproduktion starten, danke!

    LG Mira

    AntwortenLöschen