Dienstag, 23. September 2014

Lieblingsbuxe

Ich bin im Hosen-Näh-Fieber.
Richtig klasse finde ich ja die Schnitte von Fred von Soho.
Als ich neulich virtuell shoppen war und den Herzbuben einkaufte, hüpfte auch die Lieblingsbuxe mit in den Einkaufswagen.
Hier auch wieder locker eine Nr. größer, da Kord ja eher unelastisch ist und ich nicht wusste, wie die Buxe ausfällt. Dank Bündchen und Bändchen lässt sich die Taillenweite ja gut regulieren. Und den coolen Skaterlock bekommt die Hose dann von ganz allein.

Bevor jemand meckert: nein, das Kind skatet nicht ohne Helm. Das Skateboard wurde nur als dekorative Beigabe mit aufs Bild geschmuggelt. ;)
Und ab damit zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Ja, ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch riesenfan ihrer Schnitte. So toll!!

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist super...schaut nach einem Schnitt an, den man auch noch grösseren Nähen kann..! und das mit der Paspel macht voll was her!LG

    AntwortenLöschen