Dienstag, 9. September 2014

Herzbube

I'm in Love!

Neulich beim Gesichtsbuch erspähte ich so tolle Modellbeispiele dieses feschen Pullis, da war ich direkt mal virtuell shoppen.

Herzbube heißt das tolle Teil, welches man entweder mit Schalkragen oder Kapuze nähen kann.


Daß der Hoodie etwas reichlich wirkt, liegt daran, daß ich eine Nummer größer genäht habe, denn der Junge wächst schneller, als die Polizei erlaubt und der Winter kommt ja auch erst noch.

( Hoffentlich später).



Ich habe aber noch etwas geshoppt und genäht, das zeige ich euch mal die Tage...

Der Herzbube wandert jetzt mal rüber zu Made4Boys. Das superduper Ebook bekommt ihr bei Fred von Soho über DaWanda.

 

Kommentare:

  1. Ohja, den Herbuben habe ich auch genäht, schon so oft, ich liebe dieses SM!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toootal tol!! Ich brauch den Schnitt auch!! Sieht super aus...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.