Montag, 25. August 2014

Geckos

Seit unserem Urlaub auf Mallorca sind Geckos bei uns schwer angesagt. Hatten wir doch jeden Tag Besuch von den possierlichen Echsen. ;)

Da kam natürlich der Wunsch von den Jungs, Mama, kannst du nicht einen plotten fürs Shirt?

Klar kann ich. Bitteschön.


Das Raglanshirt von Klimperklein mal ohne Knopfleiste in Gr. 134.


Und wo ich schonmal dabei bin, bekommt die gerade genähte Fin-Hose für den kleinen Bruder auch noch einen verpasst. Zum Schluß noch einen auf das langweilige Kaufshirt-fertig.

 

Dies und noch mehr für Jungs findet ihr bei

Made4Boys

 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir alles außerordentlich gut. Coole Jungs-Klamotten. ich muß mich gleich mal auf die Suche nach orangen Paspeln machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Klamotten. Was hast du für einen Stoff für die Fin genommen? Ich mag den SChnitt auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Den Stoff habe ich bei Bonnie Bee bestellt. Taslan ist das, glaube ich. Ist eher dünn, aber ich habe die Hose innen mit Jersey gefüttert. LG, Bine

      Löschen
  3. cool, die geckos, gefallen mir super. die possierlichen gesellen sind uns bei unserem urlaub auch über den weg gelaufen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!

    Die Hose ist der Knaller! Und mit dem gepimpten Shirt dazu - perfekt. Das graue Shirt ist auch klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So toll. Bin ganz verzückt. Da wird selbst ein ganz normales Kaufshirt zum.Hingucker. lg maika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.