Donnerstag, 28. August 2014

Bluse Frau Mia als Shirt

Wääähhhh.

Was ist das kalt draußen! Da habe ich mir doch noch aus extra dünnem Jersey dieses Shirt genäht und nun kann ich es nur mit Strickjacke obendrüber tragen. *Heul*.

Der Schnitt ist eigentlich für feste Stoffe gedacht. Aber eine Nummer kleiner zugeschnitten sieht das in Jersey auch ganz lässig aus. Ich habe mit Absicht die Kanten unversäubert gelassen, weil der Stoff sich nicht ringelt.

Naja, vielleicht wird es ja nochmal warm...

Den Schnitt habe ich von hier.

Klarer Fall von Rums, würde ich sagen. ;)

Kommentare:

  1. Yeeeaaaahh!! Klasse!! Ich bin dann mal weg, eine Jersey-Mia nähen.... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse!! Den Schnitt brauche ich nun wohl auch noch...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist mein Binchen schick! :)
    Ich muss kommen! Bald! Sehr bald! Sehr, sehr bald!!

    Liebste Grüße BSFF
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. PS: Gehört das hier her? Nein! Ist mir aber egal *hahahaha*

    Bei dir hängt die Boyfriend-Hose hinten auch. Beruhigend und sieht gut aus. Zieh ich meine jetzt doch wieder an. Hatte sie weggehangen, weil der Mann meinte, ich hätte eingek... :D :D :D

    Tschüsschen sacht de olle
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Männer wieder .. Eine Boyfriend-Hose muss doch hinten hängen oder bin ich falsch? ;)

      Löschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Idee! FrauMia mag ich ja eh sehr gerne, aber mit der Jersey-Option erschließen sich jetzt ganz neue Möglichkeiten ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Genial, total lässig!!! Gefällt mir:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Supercool, das Teil! Da kommt doch glatt der Sommer noch mal zurück!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, das Shirt aus Jersey zu nähen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Es steht Dir fantastisch. Also mehr davon und Strickjacke drüber, wenn der Herbst nicht so will, wie wir.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Die Mia steht dir echt toll. Sieht richtig lässig aus! :)
    Und einen sehr schicken Blog hast du.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wie lässig! Gefällt mir total gut ♡ das muss auch noch in meinen Kleiderschrank ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.