Dienstag, 29. Juli 2014

Ohnezahn Nähgruppe bei Facebook

Hallo liebe Ohnezahn-Nähende!

Da sich auf meiner Facebookseite und im Email-Postfach in letzter Zeit so viele Anfragen, Nachfragen usw. angesammelt haben und ich auch nur ein Mensch bin, der Familie, Jobs und Haushalt bewältigen muss, habe ich eine Gruppe gegründet, damit ihr euch gegenseitig helfen und motivieren könnt. Meine liebe Freundin Anne ist so nett, die Gruppe mit mir gemeinsam zu moderieren, denn auch da wäre ich alleine sicher schnell überfordert.


Allen, die keinen FB-Account haben: ich bemühe mich, zeitnah auf eure Fragen zu reagieren, aber vieles wird auch in der Anleitung ausführlich erörtert, ebenso in den FAQs.
Tut mir den Gefallen und lest euch erstmal ein. Ich  helfe wirklich gerne, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt, aber
möchte nicht zum x-ten Mal die Frage beantworten, ob ich so Drachen auch verkaufe, wo es das Material dafür gibt, wie groß der Drache wird, ob man das als Anfänger kann oder oder oder...bitteeee!

Es grüßt euch herzlich



Kommentare:

  1. Toll Idee mit der Gruppe! Ich bin schon dabei, denn ich will in den kommenden Sommerferien gleich zwei "Ohnezahn-Drachen" nähen. Hoffe, es läuft alles nach Plan...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,
    ich hab das Schnittmuster schon bestimmt ein Jahr ausgedruckt und trau mich nicht ran.
    Leider bin ich nicht bei FB.
    Mal sehen, wenn ich Zeit hab wird auf jeden Fall Probiert.
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen