Mittwoch, 23. Juli 2014

12 von 12 Juli ( nachgereicht)

Um nicht mit meiner eigenen Tradition zu brechen, reiche ich heute die 12 Bilder vom 12. nach.

Während unseres Urlaubs wollte ich nicht so gerne bloggen, das hole ich jetzt Zuhause nach.

Der 12. war unser zweiter Urlaubstag und entsprechend gut gelaunt sind wir durch den Tag gekommen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in unserer kleinen Finca

ging's erstmal ab zum Strand.

 

Sandqualität und Wassertemperatur wurden ausreichend geprüft.


Dann einkaufen gewesen und zurück zum Urlaubszuhause.

 
 


Dort wurde dann geplanscht

 
 
 
 

und ich hatte Zeit, zu lesen. Ich hatte es schneller durch, als mir recht war. Ist wirklich unterhaltsam.


Abendliches Kniffeln.
 

Zum Schluß noch lecker gegrillt und gechillt.


Ein ausführlicher Bericht über unseren Urlaub folgt, falls ihr Interesse daran habt.

Ich wünsche allen schöne Ferien!

 

Kommentare:

  1. Ach, du liebes Binchen, das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus! Und wir bekommen hier erst Ferien am Freitag, das wird dann aber auch Zeit!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Da scheint ihr eine echte Perle gefunden zu haben! Verrätst Du die Kontaktdaten der Finca?! Sind seit langem auf der Suche nach so einem Urlaubsdomicil....
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien
    Andrea

    PS: eichenhain@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.