Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein kleines Rums für mich

Hey, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines Rums-Teilchen.

Ein schnödes weißes Tank-Top, aufgepeppt mit meinem Lieblingsspruch.

Passend dazu bin ich quasi auch ganz "myself", also mit ohne gewaschene Haare und mit ohne Make-up *gg*.

Ich weiß nicht, ob ihr es erkennen könnt,

aber die Folie *glitzert*.

Bestellt habe ich sie bei Plottermarie, den Spruch habe ich mit einer Handwritten-Schrift for free bei DaFont herunter geladen.

Hach ja, so ein Plotter ist schon ein prima Spielzeug...



Einen schönen Vize-Freitag wünscht euch

Liebesbinchen

Und immer dran denken:


 

 

Kommentare:

  1. Total klasse > ich bin ja ein bekennender Sprüchefan
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ja mal cool ... in schwarz/silber für mich ... ein Kracher!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist klasse und muss ich mir gleich mal merken :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Supercool, steht dir klasse! Auch mitohne gewaschene Haare und Makeup- pfft. Wer braucht denn sowas?
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! <3

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Baby! :-D *daumenhoch*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Ach du bist so süß! Her mit dir! :)
    bsff!!!
    aennie ♥

    AntwortenLöschen
  8. ha, das ist echt cool! Gefäält mir! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.