Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 Juni

Yee-ha!

Ohne langes Einleitungs- TamTam präsentiere ich zu später Stunde meine 12 von 12.

Auf dem Weg zur Schule gemerkt, daß der 12. ist. Schnell ein erstes Bild gemacht.


Dann mit der lieben Kathi einen Kaffee getrunken und anschließend eine Hunderunde gedreht.


Danach das Übliche. Teuer, daher durfte keiner von denen mit.


Die am frühen Morgen frisch aus dem Garten gepflückten Hollunderblüten zu Sirup verarbeitet.



Flott noch etwas fertig genäht.




Mittagessen. Heute ganz alleine, da der Rest erst eintrudelte, als ich schon

auf dem Weg zur Arbeit war.

 

Dort angekommen auch gleich was zum Schmunzeln gefunden. Ja, unser Azubi muss auch mal Strafarbeiten machen, hihi.


Nach fünf doch recht arbeitsintensiven Stunden die Heimreise angetreten.

 

Zuhause erwartete mich unter anderem auch dieses neue Schätzchen.


Nachdem das Abendbrot und die Kinder ins Bett geleiten unbebildert vorbei flogen, das neue Teil konfiguriert.



Jetzt noch etwas Olé-olé. :)


Das 13. Foto ist speziell für dich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen