Mittwoch, 7. Mai 2014

Drache zu versteigern

Ihr Lieben! Viele von euch haben sicher schon von Elfen helfen gehört oder gelesen. Ich fasse es daher nur kurz zusammen: Natalie ist 29 Jahre jung, Mutter zweier kleiner Jungs und unheilbar an Krebs erkrankt. Ihre letzte Chance ist eine Therapie in einer Privatklinik, die die Krankenkassen nicht bezahlen. Nachlesen könnt ihr alles nochmal hier.

Mir gehen solche Geschichten immer sehr nahe und ich bin froh und dankbar, daß meine Familie und ich gesund sind. Mir ist auch klar, daß man nicht allen Menschen helfen kann, aber Natalie zu helfen, ist doch wenigstens ein Anfang.

Und sind wir mal ehrlich: würden wir nicht auch jeden Strohhalm ergreifen, wenn wir die Chance dazu hätten?

Nun zu meinem Beitrag: ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, einen von mir handgefertigten Plüschdrachen zu ersteigern.

Er ist ca.75 cm lang und hat eine Flügelspannweite von 80 cm. Er ist aus kuscheligem Nikki genäht und seine Augen sind aus Kunstharz von mir gefertigt. Bitte beachtet, daß ich Dösi die Prothese auf der verkehrten Seite angebracht habe. Wer es genauso wie beim Original will, sollte nicht mitbieten. Die Prothese aus Kunstleder ist abnehmbar.

Bitte gebt euer ernstgemeintes Gebot bis zum 11. Mai unter diesem Post ab.

Sofort nach Zahlungseingang fliegt der Drache dann zu dir. Die Versandkosten nach Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehme ich.

Der Erlös dieser Auktion geht zu 100% an Help Natalie.

Und nun viel Spaß beim Mitbieten,

Euer Binchen

 

Kommentare:

  1. Wow, Ohnezahn! <3 Ich glaube zwar nicht, dass ich dieses Schätzchen ergattern werde, aber... ich setze mal das Startgebot bei 42 Drachentaler (Euro). :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    schon lange spiele ich mit dem Gedanken auch einen Ohnezahn zu nähen, da ich aber irgendwie alles Material habe, wird nicht draus. Deshalb würde ich gern diesen Ersteigern, nochdazu ist für einen guten Zweck. Das Schicksal von Natalie und ihrer Familie geht mir sehr nah. Da ich vor einiger Zeit in meinen Freundeskreis einen ählichen Fall hatte. Ich bitte für Ohnezahn 100,00 €.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. 150! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Rotznasen und Zuckerschnuten bieten 180€.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT IST DER TOLL!!!!!!!

    Leider habe ich niemanden der diesen tollen Ohnezahn ein zuhause bieten könnte. Ich drücke die Daumen das noch ganz viele mitbieten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott wie toll ist das denn?????
    Das ist wirkich etwas, was ich nie nähen würde.
    Wir bieten 200,00 €

    AntwortenLöschen
  7. 220, für Natalie. Und weil er so toll ist.
    Obwohl ich definitiv noch nie soviel Geld für ein Stofftier ausgegeben oder geboten habe.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ich knutsch auch alle! Das ist ganz, ganz fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott! Ich kanns kaum glauben...
    Ihr seid der HAMMER!!!

    ♥ Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die viele arbeit, der unfassbar tolle Drache und auch der gute Zweck wären durchaus noch mehr wert...leider ist das aber weit weit außerhalb meiner Mittel. Ich drück aber die Däumchen und hoffe da geht noch was :) Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Klasse, mein Budget gibt leider auch nicht mehr her.
    Allen anderen drück ich die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten wäre,
      du machst noch ---- vielleicht, eventuell, so 4 - 5 Stück,
      dann wäre vielleicht eine Klitzekleine Chance.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  12. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ohnezahn ist super schön geworden! Ein großes WOW von mir, auch ohne Gebot.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was hier los ist. Ein Traumteil und wahnsinnige Angebote. HAMMER! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Es ist soooo sooo toll, dass Du etwas soooo tolles hier versteigerst. Da steckt so viel Herzblut, Liebe, Arbeit und Zeit drin, einfach unglaublich. Allein deswegen ist der Ohnezahn eigentlich unbezahlbar. Aber es soll hier ja was bei rumkommen und ich freu mich so über das tolle Gebot von Anneliese. Ich würd so gern mitbieten, aber das gibt mein Budget definitiv nicht her!

    Fühl Dich gedrückt! Du bist einfach klasse!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Schönen guten Morgen,
    ich biete zusammen mit meiner Freundin 250 Euro für super tollen Ohnezahn.
    Wir wollen natürlich Natalie damit helfen und wünschen ihr alles Glück der Welt und drücken die Daumen für die nächste Therapie!
    Außerdem wollen wir Ohnezahn als Taufgeschenk für zwei süße Zwillinge (Patenkind) welche gerade ein paar Wochen alt sind weiter verschenken, weswegen ich eine Bitte an Sabine habe; Falls wir den Drachen ersteigern, wärst du so lieb und würdest an Ohnezahn ein Zettelchen (wie in Klamotten etc.) einnähen mit den Worten "Helfen fürs Leben" (oder einen ähnlichen Text)? Ich hoffe das Ohnezahn so alt wird, dass die beiden Kleinen das irgendwann lesen und man Ihnen die Geschichte erzählen kann.
    Viele Liebe Grüße
    Dominic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn! Ich danke euch im Namen von Elfen helfen für dieses Gebot. Natürlich kann ich da noch etwas annähen, keine Frage. Was für eine süße Idee!
      Ganz liebe Grüße,
      Bine

      Löschen
    2. was für eine phantastische und wunderschöne Idee.....mir geht gerade das Herz ganz weit auf !
      LG Christiane

      Löschen
  16. Dominic&Martina,ihr seid der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  17. ok- dann auf ein letzten Versuch 280,00€

    AntwortenLöschen
  18. 300 € für den guten Zweck und die Kleinen mit den gleichen Konditionen wie zuvor !
    Super dollen Dank für die schöne Aktion.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Puuhhhhh...mmh ihr macht mich schwach... Im positivem Sinne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Dominic&Martina, wie wunderbar *Tränen_aus_den_Aufgen_wisch*, tausend Dank! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  21. So-nach langem hin und her- 325€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gratuliere ich ganz herzlich und gib dem kleinen Ohnezahn einen guten Hort ;)
      Freut mich sehr für Natalie. Hammer Summe.

      Löschen
  22. Vielen Dank ihr zwei-es ist eine lange Geschichte warum Ohnezahn hier unbedingt einziehen muss. Ein Teil ist die Wahrnehmungsstörung meiner Tochter. Wir freuen uns tierisch und die Summe ist für ein unglaublich guten Zweck. Ich hoffe für uns alle das wir niemals in eine solche Situation kommen und falls doch, das es immer Leute geben wird, die so etwas unglaubliches auf die Beine stellen. Ich wünsche Natalie und Ihrer Familie so unendlich viel Kraft, und weiteren Kampfgeist

    AntwortenLöschen
  23. Der Wahnsinn, da mußte ich doch beim Lesen der Kommentare, des öftern Tränchen wegwischen.
    Wir lieben den Ohnezahn auch sehr, aber solch einen Betrag könnten wir niemals aufbringen.
    Viel Freude damit, liebes Hansekidz
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Da konnten wir jetzt leider auch nicht mehr mithalten ...
    Wir wünschen der Tochter von Hansekidz ganz viel Freude mit Ohnezahn und schicken ein dickes Dankeschön an Liebesbinchen für die tolle Auktion! <3
    Liebe Grüße, Anneliese

    AntwortenLöschen
  25. das ist der Wahnsinn, ein so hoher Betrag! Ich freu mich für Euch und für Natalie!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen