Donnerstag, 8. Mai 2014

Lady Carolyn

Bevor ich euch meinen neuen Lieblingsschnitt zeige, möchte ich ganz herzlich DANKE sagen, an alle, die gestern bei meiner Auktion zugunsten Help Natalie mitgeboten und kommentiert haben. Ich bin völlig überwältigt. Ihr seid die Besten!

So, jetzt aber.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, das Maria alias Milaluna einen neuen Schnitt entworfen hat, der morgen online geht.

Was soll ich sagen? Ich liebe ihn!

Maria hat in den letzten Wochen wirklich sehr viel Arbeit und Herzblut in den Schnitt gesteckt und ich finde, das merkt man auch. Seht selbst:


 

Lady Carolyn kommt mit raffiniertem Ausschnitt, langen/dreiviertel-und kurzen Ärmeln daher und ist figurnah geschnitten.

Ich habe noch eine genäht, die zeige ich euch demnächst. Und weitere werden folgen. Der Schnitt macht süchtig.

Ab morgen hier erhältlich. Apropos morgen: meine Auktion läuft noch bis morgen um Mitternacht, falls ihr noch mitbieten möchtet...

Jetzt mal flott bei Rums reinschauen, ob ich da noch weitere Lady Carolyns finde.

 

Kommentare:

  1. Wow heute waren ja schon einige Lady Carolyns dabei, aber deine gefällt mir bisher am besten! Die würde ich sofort anziehen.

    Beim Ohnezahn kann ich leider nicht mitbieten, da der Preis schon so hoch ist, dass es unser Budget total sprengen würde. Aber super Aktion das du dir die Mühe gemacht hast und ihn dann versteigerst!

    Die Höchstbietende wird bestimmt wahnsinnig glücklich mit ihrem Original LiebesBinchen-Ohnezahn!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Version - mit dem Chevron-Jersey einfach super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt und schöne Stoffkombi! Mit den Knöpfen zusammen sieht es richtig schick, schick aus!:)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hach .... muss ich gar nicht mehr was zu sagen, nech? :D Ick freu mir so so so so so ...
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Auch deine Version ist total klasse! An dem Schnitt ist wirklich kein Vorbeikommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Lady steht der Lady aber gut!! :-))
    Gefällt mir sehr gut, besonders in der Stoffkombi und mit den putzigen Punkten!
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg für Ohnezahn, er ist es wert (und noch mehr:-))
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Eine hammerschöne Stoff-/Farb-Kombination in dem Shirt!
    Ist der Chevron schwarz-weiß oder braun-weiß? Das läßt sich nicht so gut erkennen!
    Wunderschönes Teil, das zum nachahmen anregt!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rika, für deinen lieben Kommentar. Der Chevron ist schwarz-weiß. ;)
      LG, Bine

      Löschen
  9. Wow, das sieht super aus!!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Voll toll!!!! Hach, Stoff und Schnitt gefallen mir ausgesprochen gut. Steht dir super. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Loooks Good Honey! ;-) hihi, ich wünsch Euch beiden ein MEGA MEGA tolles Wochenende!! Knutscha, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn, du bist noch wach??? Wir werden dich vermissen, aber vielleicht tröstet es dich, daß wir nicht nähen werden. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.