Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 Mai

Ein verregneter Montag im Mai, noch dazu mit Nachmittagsschicht. Aber was soll's. Hier kommt meine 12 von 12 Mai-Edition in langweilig.

Ich bin morgens nie ohne Kaffeebecher anzutreffen.



Das Jungvolk zur Schule gebracht und dabei leichte Herbstgefühle bekommen.



Danach das Übliche.



Anschließend diesen Gesellen reisefertig gemacht.


 

 

Flotten Einkauf erledigt.


 

 

Vor dem Essen ein bisschen chillen.

 

 


Upps. Da war der Hunger größer als der Drang, zu fotografieren.


Auf dem Weg zur Arbeit erneut Herbstgefühle.

 

 

Bitte weit aufmachen!


 

Abendritual.

 

 

Jetzt das Ganze noch bloggen.

 

Mehr davon wie immer bei Frau Kännchen. Dankeschön fürs Gucken!

 

Kommentare:

  1. Was für ein regsamer Tag!
    :)
    Dein Paket ist beklebt, bemalt oder bestempelt?
    Das sieht gut aus.
    Gefällt mir.
    Wie kann man denn so was nachmachen?

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das Paket ist beplottet. Ich habe den Silhouette Portrait Schneideplotter und habe den Drachen und mein Label aus Klebefolie geplottet. Damit es beim Transport nicht zerstört wird, habe ich klares Paketband drübergepappt. :)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da ist meine Frage ja auch schon beantwortet! Ich liebäugele lemmingmäßig auch mit einem Portrait-Plotter und weiß ja nun, bei wem ich quengeln kann, wenn ich was nicht kapier *ganzliebguckt* Portrait ist ja der Kleine, der reicht doch, oder hättest du inzwischen lieber den größeren? Nach dem Leistungsvergleich dachte ich mir, der kleine könnte reichen. Sind immerhin 150 Euro Unterschied.
      Mein Mann hat grad nochmal Ohnezahn angeschaut und meint: Für den hätte ich 500,- hingelegt, wenn ich sie hätte. Der ist ja so genial!!
      (Das ist ein großes Lob!)
      Junior hat zum Glück Verständnis dafür, das sich mich nicht an Ohnezahn rantraue *uff*
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hi Doro, mir reicht der Kleine bisher völlig. Zum Shirts pimpen oder Tassen oder wasweißich reicht der. Warum willst du den Ohnie denn nicht nähen? Das ist gar nicht so schwer und ich bin da halte virtuell dein Händchen. 500€ ist dann aber doch übertrieben. Aber echt jetzt.

      Löschen
  3. Hallo, ein toller Einblick in deinen Tag! Der reisende Geselle sieht toll aus!
    Liebe Montagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibts bitte diese tolle Fuchs-Tasse??
    Die hätte ich furchtbar gerne auch!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen