Dienstag, 29. April 2014

Visitenkartenmäppchen

Zum heutigen Creadienstag, bei dem ich gefühlt seit Jahren nicht mehr dabei war, präsentiere ich das eben entstandene Visitenkartenmäppchen nach Grinsestern. (Schönen Gruß an der Stelle).

Flott genäht, wird es am 1. Mai verschenkt. Die liebe Schwägerin hatte sich mal vor Urzeiten sowas gewünscht, jetzt erst habe ich es mal geschafft *hüstel*.

Letztes Jahr hatte ich ihr nämlich diese kleine Handtasche genäht und davon war noch etwas Stoff übrig. Leider fand ich nur dieses etwas unscharfe Handybild.

 

Mehr Dienstagskreative findet ihr hier.

 

1 Kommentar:

  1. Das Mäppchen gefällt mir und erinnert mich daran, dass ich mir auch mal eins nähen wollte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.