Montag, 3. März 2014

We're all mad here oder: als ich der verrückte Hutmacher war

" Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt, um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweise bin ich das."


 

 

Ich finde ja, alle Charaktere aus Alice im Wunderland sind es wert, als Kostüm an Karneval getragen zu werden. Ganz oben stand bei mir der Verrückte Hutmacher auf der Liste. Obwohl,die Herzkönigin oder die Grinsekatze oder der Märzhase oder oder oder...

By the way: die roten Haare sind meine Eigenen. Es hat viele Waschgänge gebraucht, die rote Sprühfarbe wieder auszuwaschen, aber das war es mir wert.

Hut made by me, der Rest war irgendwo in meinem Fundus versteckt...

 

Kommentare:

  1. *umfallundmühsamwiederaufrappel*
    Sag mal, bist du wahnsinnig???????
    Offensichtlich.
    So ein unglaublich geniales Kostüm, ich krieg SCHNAPPATMUNG!!!!!!
    Sen.sa.tio.nell!!! *keuch*
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Und jetzt weiß ich wofür du die Garnrollen brauchtest :),coole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein tolles Kostüm :0) ... wie gemacht für meine Linkparty best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  4. Super :0) ich drück die Daumen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genial :)
    Dein Outfit ist so toll und ich liebe diesen Film :D
    Klasse und der Hintergrund, das hast du richtig klasse gemacht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre eines der wenigen Kostüme, welche Karneval akzeptabel machen.
    Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  7. G-E-N-I-A-L!!! Unglaublich cool. Karneval sollte öfter im Jahr sein :)
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  8. das Kostüm ist total klasse!!!
    ich hab übrigens auch eine(n) Hutmacher(in) gesehen, die hatte einen Absolem mit, das war vielleicht genial!
    vielleicht schaff ich doch noch einen Karnevalspost, dann zeig ich ein Foto

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Soooo ein coooooles Kostüm. Ich wär im Leben nicht auf so eine Kostüm Idee gekommen - echt klasse!! Ich war zum Fasching als Blumenwiese verkleidet, wie so fast jedes Jahr im Kindergarten, hihi... Sollte mir dringend noch andere Kostüme zulegen.... Du hast da ja immer tolle Ideen. Ich frag Dich nächstes Jahr einfach mal, hihi

    AntwortenLöschen