Donnerstag, 20. März 2014

Malou

Ja, da habt ihr richtig gelesen: mal keine Martha heute. Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt. Malou von Frau Liebstes. Allerdings gekürzt und ohne Taschen, dafür aber mit Lederpatches und Päng Sugarscull gepimpt. Letzteren gibt's übrigens hier für umme.

Jetzt muss aber mal Schluß sein mit Pullis, schließlich ist heute Frühlingsanfang, nech?

Ist die Kapuze nicht obercool??? I like.


Jetzt aber ab zu RUMS damit!


Schnitt: Malou Gr. 36, gekürzt und ohne Taschen, melierter Sweat von hier, Kunstleder maschinenwaschbar von hier.

 

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh Binchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist wieder oberhammer!!!!!!!!!!!!
    Aber ich mach erstmal deine Martha nach - die mit den Ankern und Streifen. Muss ich da beim Zuschneiden was beachten? Ist ja dünner als Sweat ... Und welcher Kragen empfiehlt sich bei Jersey? Fragen über Fragen (wir könnten schon wieder telefonieren :D)

    Schön, wie du so artig Blumentopf hälst :D :D :D

    Liebste Grüße von der sächschn
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du Liebe. Aalso, Jersey ist ja dehnbarer, daher würde ich weniger NZ nehmen. Ansonsten ist der Schalkragen schöner, weil die Kapuze würde bei Jersey ja so rumschlabbern, wenn du verstehst, was ich meine...

      Löschen
  2. Wunderschön deine Malou. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich stelle ich mir meine MaLou auch vor, ich glaube, die lange Version ist nichts für mich.

    Der Pulli ist superklasse geworden!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genial! Sieht total super aus! Die Plotterdatei wartet hier auch schon auf ihren ersten Einsatz!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fesch!!! Hoodies kann man immer brauchen. Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Yeah yeah yeah...sieht super aus! Hach, Kapuzenpullis gehen einfach immer!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Malou sieht richtig klasse aus! Die Mütze ist der Knaller ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.