Montag, 24. März 2014

Bazinga!

Wer von euch "The Big Bang Theory" ( und damit meine ich nicht das Buch von Brian Greene) nicht kennt, schaut sich einfach nur das Bild an und denkt sich nichts bei der Post-Betitelung, okay?

Allen anderen sei gesagt, daß ich vorhabe, 90% der Sheldon-Shirt-Motive irgendwann auf T-Shirts zu plottern. Der Roboter war mein allererstes Plotterbild.

Ich finde, das passt ganz gut zu dem coolen Klimperklein-Raglanshirt, oder?


Da das Shirt wirklich immer nur zwischen Kind und Waschmaschine hin-und her wandert, kann ich euch nur ein Bild dieses inzwischen leicht abgenutzten Teils zeigen. So ist das halt mit Lieblingssachen...


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Plotterbild aus dem Netz, Flexfolie von Neptun, Jersey von Meine Kreativwelt.

 

Kommentare:

  1. Das find ich ne coole Idee !!! Freue mich schon auf die " The Flash" Shirts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bazinga!!! Ich bewundere die coolen Shirts auch immer wieder!!! Ich hätte das schon längst in eine Stickdatei umgesetzt, aber ich denke die Motive sind alle geschützt. Aber für privat -> super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.