Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 März

Was für ein Wetter!

Das ist auch der Grund, warum ich heute viel schneller als sonst meine 12 Bilder beisammen hatte. Man beachte: vor genau einem Jahr habe ich Schnee geschüppt...:O

Los geht's :

Der Tag beginnt wunderbar mit Kaffee auf der Terasse.

Danach erst lästige, dann schöne Pflichten erledigt.


Na? Wo war ich da wohl?


Danach war ich " im Namen des Herrn" unterwegs, grins.


Zwei lieben Menschen ein Geburtstagspäckchen geschickt.


Auf dem Wochenmarkt Schönes entdeckt und ein Fischbrötchen in der Sonne verputzt.


Zuhause hat schon einer auf mich gewartet.



Mittags: Hack-Lauch-Spätzle-Gericht. ( Rezept noch von der Oma).


Die Kinder machen Hausaufgaben, ich lese die hier. Sehr empfehlenswert.


Dann raus, ab in die Natur, bisschen Schätze suchen und finden.


Zum Beispiel den hier. Da piepts wohl nicht...

Extreme-Austobing in the Nature.


Wenn das Jungvolk nachher schläft, werde ich noch eine Runde an die Nähmaschine gehen...

 

Mehr Zwölfer wie immer bei Frau Kännchen. Danke fürs Gucken!







 

Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung wo Du gewesen sein könntest... Waschstraße?!
    Den erwartungsvollen Blick des Vierbeiners kenne ich aber dafür nur zu gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich erlebnisreicher Tag. Und jetzt weiß ich das die Brigitte Mom wieder da ist. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Wo zum Teufel warst du? Nacht-Safari? Malkurs? Makroaufnahme der Algen in eurem Aquarium???
    Ich komm nicht drauf!!
    Liebe, leicht verwirrte, Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde auch auf Waschstraße tippen. Die Streifen unten sehen aus wie Lüftungsschlitze für die Frontscheibe... ;-)

    GLG AnnL

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Tag aus.... Ich würd auch sagen Du warst das Auto waschen, hihi....
    Wenn Mucki älter ist werde ich wohl auch mal mit dem cachen gehen - sooo schöne Landschaften die ihr da immer zu sehen bekommt!

    AntwortenLöschen
  6. Extreme Austobing - lach... Ja, ja - genau das Richtige für kleine große wilde Kerle!! Das mit dem cachen ist echt sooo ne tolle Sache! Ich werde das mit Mucki bestimmt auch machen, wenn der älter ist!!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die Brigitte Mom - ist sie diesmal wieder etwas besser gewesen?! Nachdem ich die letzte gelesen hatte und eher enttäuscht war, habe ich mir diese nicht wieder bestellt. Die Versandkosten haben mich abgeschreckt...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kirsten, ja ich fand sie besser. Aber bestellt hätte ich sie wegen der Versandkosten auch nicht. Zum Glück lag sie im Edeka in der Zeitschriftenabteilung...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.