Donnerstag, 13. Februar 2014

Rumsinitis

Ja, ich habe mich wirklich zusammengerissen und länger nicht bei RUMS mitgemacht. Aber heute kann ich mich nicht zurückhalten. Denn seit mein Plotter hier eingezogen ist, wollte ich unbedingt auch mal was für MICH plottern.

Diesen Koi habe ich mit Vinylfolie und Transferpapier ( wie bei der Freezer-Technik) geschnitten, anschließend mit Glitzerpopitzerfarbe bemalt und am nächsten Tag : tadaaa!

Das Shirt ist ein günstiges Kaufteil, weil ich mir wie immer nicht sicher war, ob auch alles so funktioniert, wie erträumt.

Die eigentliche Challenge war aber, das Teil zu fotografieren. Die Farbe ist in echt viel knalliger. Sei's drum, ich husche jetzt damit zu RUMS.

Der aufmerksame Betrachter hat vielleicht das süße Armband bemerkt. Hat mein Sohn(9) auf seiner Nähmaschine für mich genäht. Bin schon ziemlich stolz auf ihn.:)

 

Kommentare:

  1. Hallo? Nicht am frühen Morgen meine Hirnwindungen so überfordern, menno!
    Wieso zum Teufel hat sie eine Taucherbrille an, dachte ich. Hmpf.
    Egal: das Shirt ist super. Und irgendwann in diesem Leben werde ich mal erfahren was plottern ist. Ich kapiers nicht. Hat bestimmt was mit Computerprogrammen zu tun die ich nicht kapiere.
    Grüßle! Doro

    AntwortenLöschen
  2. Grrööööööhl! Eine TAUCHERBRILLE! Ich schmeiß mich weg. Hehe, nee, manchmal mache ich auch Bilder mit unserer großen Kamera. Liebe Doro, ein Plotter ist ein Hobby-Schneidegerät zum schneiden von Vinyl, Flock, Flex und sonstwas-Folie, oder für für Bastelkarton oder Stoff und und und. Ich hab den Kauf noch nicht bereut. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich such wie ein Held die Taucherbrille :D super geworden :) ich hatte bevor die plotterwelle über RUMS rollte einen Plotter ausgeliehen und seine mögluchkeiten überhaupt nicht gesehen :'( gefällt mir super und ich werd nochmal verhandeln es nochmal geliehen zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. so ein cooler koi ich steh ja auch glitzer und so ;-)) das mit dem testen auf kaufshirt oder vielleicht mal nen alten stoff nehmen, sollte ich mir auch zu eigen machen ;-)) aber das teil ist ja toll geworden

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.