Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar

Ein freier Tag, dazu strahlend blauer Himmel. Es hätte so schön sein können, wenn ich nicht wegen einer Magen-Verstimmung den halben Tag nur liegend verbringen konnte. Aber ich jammere hier auf ganz hohem Niveau, denn seit mehr als eineinhalb Jahren bin ich mal krank. Soviel dazu.

Ich war mir nicht sicher, ob ich heute 12 Bilder zusammenbekomme, aber auch so ein ruhiger Tag in der Wochenmitte lässt sich ganz gut in Bildern festhalten.

Zuallererst habe ich das Kleinvolk zur Schule begleitet. Sie können den Weg mittlerweile gut alleine laufen, aber ich dachte, die frische Luft würde mir guttun.


Ja, von wegen! Ich war fix und fertig, als ich wieder zuhause ankam und habe mir erstmal mein Bienchen geschnappt. Diese süße Wärmflasche habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von meiner BSFF Sonja bekommen.


Später überlegt, dieses Projekt fertigzustellen. Ach, kann ich auch noch morgen machen...


Letzten Monat ist hier ein Plotter eingezogen. Dies ist eins der coolen Motive, die ich bereits damit geplottert habe. Was meint ihr? Auf ein T-Shirt für mich?


Mich gefreut, als der Große das hier aus der Schule mitbrachte. Dafür aber Musiktest vergeigt. Man kann nicht alles haben.;)


Nach dem Essen war wildes Rumtoben angesagt.


Leider nehmen die täglichen Pflichten keine Rücksicht auf das persönliche Befinden und daher ging es erstmal zum Einkaufen in den Supermarkt.


Soll ja gesund sein.
 

Ab in den Garten und eine Runde austoben. Bei uns noch keine Frühlingsanzeichen sichtbar. Ich glaube auch, es wird nochmal ordentlich Schnee geben.


Währenddessen entspanne ich mich bei einer guten Tasse Tee.

Der Lieblingsmann hat das Parkett ausgebessert. Betreten verboten.


So. Kids im Bett. Jetzt noch ein bisschen Berieselung, dann heißt es Gute Nacht.

Mehr 12er wie immer bei Caro.



 

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    ach mensch Du Arme!! Ich hoffe es geht Dir mittlerweile ein bissel besser?? Schön, dass Dir mein Binchen da zur Seite steht. Schick Dir die Tage mal ein Mailchen!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.