Dienstag, 28. Januar 2014

Lausejungen

Ohne Worte. Da nähe ich den Lausejungen neue Pullis und bitte zum Fotoshooting nach draußen, da haben sie längst einen Plan ausgeheckt.


 

Wegen der Faxen, die sie die ganze Zeit gemacht haben, sind alle Bilder etwas unscharf. :(

Also, von mir haben die das nicht *hust*...

Lieblings-Hoodieschnitt: Comet von Mialuna einmal in Gr. 128, einmal in Gr. 134. Kinder von mir.

 

Kommentare:

  1. Also,
    ich finde alles gelungen,
    auch die Kinder *grins*
    Die haben mächtig Spaß gehabt.
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Coole Jungs! :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaaa, da haben sie dich aber gefoppt, hihi.... Klingt nach viel Spaß!!

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

    Ach so mensch, die Pullis sind natürlich spitze! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha....wie cool ist das denn :-D klar, dass sie das nicht von dir haben ;-) ich find die Bilder total klasse und die Pullis natürlich auch ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen