Samstag, 4. Januar 2014

Ausgefuchste Newbaby Kombi

Letztes Jahr stand ja ganz im Zeichen des Drachen bei mir. Und das hat jetzt nichts mit chinesischen Horoskopen zu tun, hihi.

Aber mich beschleicht das Gefühl, das dieses Jahr im Zeichen des Fuchses steht. Schuld daran ist meine liebe BSFF ( Best sewing friend forever) Aennie.

Sie hat mich sozusagen auf den Fuchs gebracht mit ihren unzähligen ausgefuchsten Beiträgen und nicht zuletzt durch das tolle Fuchs-Freebie als Applikations-Vorlage oder Stickdatei.

Den Fuchs habe ich bereits auf einem Schlafanzug für den jüngsten Jüngling verewigt ( zeig ich euch noch, versprochen).

Und als eine Freundin von mir noch flott im alten Jahr ihren dritten Sohn zur Welt brachte, war klar, was es werden sollte. Ein Strampler, den es ebenfalls for free gibt und eine Freebie Babymütze. Aber nur mit Fuchs, natürlich.

Und so sieht es aus:


Ich bin gespannt, was die frischgebackene Mama dazu meint und ob es auch passt...;)

Das Ganze findet man auch bei Made4Boys!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi ganz zauberhaft und bin mir sicher, dass Mama und Sohnemann damit sehr glücklich sind.. jaja, der Fuchs ist die neue Eule ;) Ich bin da auch schon des öfteren in die Lemmingfalle getapert ;)
    Für die Passform drück ich Dir die Daumen =)
    Danke Dir für die beiden links. Im März kommt meine kleine Bauchmaus und ich werd nu auch mal langsam mit dem Nähen anfangen ;)))
    Heitere Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Schöen Kombi, was anderes als freuen kann man sich da doch nicht, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und ich bin sicher, dass die frischgebackene Mama begeistert sein wird :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden. Mama und Baby werden es lieben!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahah BSFF :D Ach ... das macht mich glücklich <3

    Und IFMAM ... Hahahaha
    (IchFreuMichAufMorgen!!! :)

    Grüßle
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Das die Kombi Zucker ist, sachte ich ja bereits gell?! Ich hätte se auch genommen!! Kannste ja am Wochenende nochmal für uns in groß nähen. Das Baby ist ja schon fett :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß geworden und sicher gut angekommen??

    AntwortenLöschen