Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS

Bevor ich euch meine 12 von 12 Dezember Edition zeige, mache ich noch eben schnell bei Rums mit.

Oh-oh, ihr merkt es schon: meine Rumsinitis ist wirklich nicht heilbar. Dabei habe ich wirklich versucht, mich zurück zu halten. Aaaber ähem, so ein Sternepulli passt ja gerade so schön in die Adventszeit und überhaupt ...blubber bla...Damit muss Schluß sein! Ich habe nämlich wirklich keinen Platz im Kleiderschrank. Und der Mann auch nicht mehr *hüstel*.

Und dann komme ich auch noch mit der x-ten Martha um die Ecke, also echt mal, was soll das denn jetzt???

Aber Schuld daran ist nur dieser schöne Sweatstoff, der schrie mich an, daß er unbedingt gekauft werden wollte und in eine Martha mit XXL Kapuze verwandelt werden wollte. Ich habe auf die Unterbrustteilungen und Taschen mal ganz verzichtet, mir wäre das bei dem Stöffchen dann doch zu unruhig geworden.

Nun muss ich aber weiter Fotos machen, schließlich ist heute doch der 12.! :O

Wer sonst noch gerumst hat heute, sehen wir einen Klick weiter...

 

Kommentare:

  1. Perfektes Kuschelteilchen!!!!! Sitzt, passt und schaut einfach gut aus :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht, das gefällt mir! Sieht sehr gut aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist sooo schön, der Stoff ist klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich verstehen... ich muss gerade ganz viele Kleider nähen :)
    Der Pulli sieht schön gemütlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Sternenmartha! Daumen hoch!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Mir gefällt auch gut, daß du die ganzen Unterteilungen weggelassen hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Und der Stoff ist echt wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Martha ist aber toll geworden! Den Stoff finde ich einfach nur schön. Steht dir super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pullover ist echt schön geworden!! Der Stoff ist echt toll!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Martha hast Du da genäht... und papalapapp... Platz ist überflüssiger Luxus... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wie konnte mir diese tolle Martha eigentlich entgehen?!
    Sie sieht sehr, sehr gut aus. Und die xxl Kapuze sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Deine Martha sieht super aus! Ich liebe diesen Stoff!!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Was füe eine wunderschöne kuschlige Martha.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Biiiiiiiiine, wieso hab ich hier noch keinen Kommentar gelassen?? Schon zig mal angeschaut und nach der Vorlage hier den Stoff geordert und heut wieder am kucken und was seh ich - keeeeeeeeeeeeein Kommentar!! Geht ja mal gar net!!

    Also meine Liebe - diese Martha ist ja wohl mal meine allerallerliebste Martha Variante ever... (okay, da gibts so zwei in meinem Schrank, die find ich auch ganz dufte, aber....) - naja, jedenfalls gefällt die mir echt suuuuper gut und ich würd die sooofort mitnehmen (sei also mal froh, dass ich am Wochenende net mit in Leipzig war!! Ich wäre stets in Versuchung gewesen....).

    AntwortenLöschen
  16. Und das Thursday Rumsday Bild ist ja mal echt der Burner!!

    AntwortenLöschen