Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war 2013

Liebe Leser(innen),

hoffentlich hattet ihr ein paar erholsame Weihnachtstage im Kreise von lieben Menschen.

Weil ich es in diesem Jahr an Weihnachten ruhiger angehen lassen wollte, gab es hier an dieser Stelle auch wenig zu lesen.

Doch ich möchte noch schnell einen kleinen Jahresrückblick in Bildern abliefern und euch alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Macht's euch schön,

Euer Liebesbinchen!

 

Kommentare:

  1. Guten Rutsch,

    liebesBienchen und ein tolles kreatives Jahr 2014 wünsche ich dir!

    Deine Werke von diesem Jahr waren wahrlich alle nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich ganz klar und unwiderbringlich in deinen "OhneZahn" verliebt bin!

    Schon als ich damals aus dem Kino raus bin (Geburtstagsfeier meines Juniors) wollte ich einen eigenen Nachtschatten haben und ich hoffe, dass ich irgendwann dieses Jahr dazu komme, mir diesen Wunsch zu erfüllen (auch wenn ich ein wenig Angst davor habe, du hast schließlich arg geflucht während der Entstehung *g*).

    Aber auch dein Bube und die coole Chevron-Schultüte gehören zu meinen Favoriten.

    Ich bleibe also gespannt, was da noch alles kommen wird
    und verabschiede mich dieses Jahr
    mit den besten Wünschen für dich

    Sabine (ja, noch eins *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche aus Leder ist sooo toll. Und auch der Rest. Ein sehr schöner Rückblick.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh und ich bin auch im Jahresrückblick!!! Ach, das war aber auch zu schön!!! Wir drei von der Tankstelle - hätte auch daneben gehen können.... hihi

    Schöne Sachen hast Du gezaubert - aber am meisten hast Du MICH verzaubert! Schön, dass ich Dich LIVE kennenlernen konnte... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.