Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 Dezember

Wie konnte das passieren? Schon wieder ein Jahr um. Ich weiß noch, bei der letzten 12 von 12 Dezember Edition lag Schnee! :o)

Und heute? Fühlt es sich wie Frühling an.

Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht, an jedem 12. Fotos zu machen, auch wenn manche Tage eher unspektakulär waren. Heute war auch ein ganz normaler Wochentag im Dezember, aber abwechslungsreich, seht selbst:

Jeder Tag beginnt bei mir so:



Anschließend die Kinder auf den Weg geschickt und mich selbst gleich auch.



Ja, wir mögen Blümchenschläppchen.

 


Ein bisschen gearbeitet

 

 


Festgestellt, daß die Wetterlage nicht so ganz zur Jahreszeit passen will.

 


Mich über diese lustige Postkarte amüsiert. Ich glaub, ich brauche diese Tasche.



Mich über dieses gewebte Bild gefreut.



Flottes Mittagessen



Ein Kind zum Sport gebracht



Mit dem kleinen Kind zur Weihnachtsfeier in die Schule gelaufen


Musikalischer Klassenlehrer...



Jetzt lassen wir gemütlich den Tag ausklingen und später schaue ich mir an, was andere heute so gemacht haben...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.