Freitag, 29. November 2013

Tutorial Bündchen an abgerundetes Rückenteil

Wie gestern angedrohtkündigt, zeig ich euch heute mal, wie ich das mit dem Bündchen an ein abgerundetes, verlängertes Rückenteil gemacht habe.

Ich bitte die teilweise schlechte Bildqualität zu entschuldigen, ich hatte unten im Nähkämmerchen nur das Handy zur Hand und habe einfach mitfotografiert.

Los geht's:


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Der Pullover ist tol geworden!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Danke fürs Tutorial ♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Vielen Dank für deine Anleitung!
    Schönes WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hast du aber schön erklärt und die Bilder sind ja klasse!!!!!!! Vielen Dank für die Anleitung!!!! Ist wirklich ne tolle Idee :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich total simpel, nur traut man sich nicht, einfach so rumzuschnippeln... danke dafür!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.