Donnerstag, 21. November 2013

Lady Comet zum RUMS

Trotz selbstauferlegtem Rums-Verbot zeige ich euch schnell meinen ersten Lady Comet. Genäht aus dem wunderbar maritimen Sanetta-Jersey und gegen die Kälte innen mit rotem Jersey gefüttert.

 
 


Lady Comet gibt es ab Montag, den 25.11. bei Mialuna.

Und nun ab zu RUMS damit!

 

Kommentare:

  1. So viele tolle Comer Pullis...
    Die Streifen sehen richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nix mehr ein. Doch, Moment: Wahnsinn!!! Klasse Farbkombi, toller Schnitt und steht dir super!
    *Neid*
    Liebste Grüße vom Krankenbett :-) (Laptophalten geht zum Glück)
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Und gute Besserung! Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  3. Wow sooo schön und schlicht zugleich, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. liebe bine, ein absolut genialer Lady Comet im maritimen Style- den könnt ich dir so wegklauen :-))
    lieben dank das du auch diesmal wieder dabei warst.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. rumsverbot?! ach das wär ja zu schade! TOLLES TEIL!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut klasse aus, genau mein Stil! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst es einfach! Ein toller Pulli!
    Abgesehen davon ist ein RUMS-Verbot genauso sinnvoll und wirksam wie ein Stoffkauf-Verbot oder ein Schnittmuster-Verbot... ;-)) Oder kennst du jemanden, der sich daran hält?!
    Verbotsfreie Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Kathrin, du hast ja Recht. Außerdem habe ich noch einen Comet, den ich noch nicht gezeigt habe. Stay tuned...

      Löschen
  9. na so ein hübsches stück! die roten paspeln...klasse!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ein schöner Pulli *binganzsprachlosvorbewunderungundneid* Verrätst du, wo du das tolle Anker-Bügelbild her hast? Und eine Frage zu der roten Paspel: Machst du die selbst (elastische Paspel ist so selten zu bekommen) oder nimmst du einfach unelastische?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, den Anker habe ich selbst gezeichnet und dann mit Vliesofix aufgebügelt und anschließend festgenäht. Die Paspeln sind unelastisch, aber das merkt man beim Tragen gar nicht.
      LG

      Löschen
  11. Wow, ganz toll ist deine Lady Comet geworden. Tolle Farbwahl.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Wow, Wow und nochmal ... WOW!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön schaust du aus, ein Traum deine Lady Comet!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Rumsverbot, was ist das denn? :)
    Deine Lady Comet sieht super aus. Die Stoffe sind toll.
    Und, ich finde deinen Blogheader richtig klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, auf meinen Header bin ich auch ein bisschen stolz, denn er ist eigentlich genäht und dann fotografiert. Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  15. Ich bin total verzückt! Einfach ein super klasse Teil! Ich liebe Klamöttchen im maritimen Style! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll , die Farben sind super ;)
    Bin gespannt auf das Schnittmuster...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Gigantisch schön! Ein absolutes Traumteil !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhhhh....ich liebe Ringel....und dann noch der Klassiker weiß-blau-rot.....GENIAL
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial. Ein Schnitt, der mir schon für die Kleinen sehr gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Superschön!!! So maritim;) Ich komm ja von der Küste
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Ein toller Pulli! Diese Farben, und der Schnitt sind immer "in"! Steht Dir sehr gut!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  22. ...wow...wie schön!! Da muss ich Montag mal nach dem Schnittmuster schauen ;-)
    Deine Farbwahl ist super!! Toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, ist die toll! Den würde ich auch gleich anziehen. Da bekomme ich richtig Lust, mir auch mal wieder etwas zu nähen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so suuuuuuper aus!!!! Richtig richtig toll!!! Ich bin begeistert :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Mega, super, duper toller Pulli!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.